Wir suchen Sie!
Mitarbeiter Personalverwaltung (m/w/d)
Art der Anstellung
Festanstellung
Einstiegsdatum
15.05.2025
JACOB CEMENT BAUSTOFFE ist als leistungsstarker Baustoff-Fachhandel in ganz Norddeutschland bekannt. Wir überzeugen durch qualitativ hochwertige Produkte, starke Serviceleistungen und kompetente Beratung. Für unsere Standorte suchen wir regelmäßig Fachkräfte und motivierten Nachwuchs.
Alles Wichtige auf einen Blick
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung aller anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben im Personalmanagement und Bearbeitung aller Mitarbeiteranfragen
- Personalstammdatenpflege: Anlegen und Führen der digitalen Personalakte
- Personalverwaltung: z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Abwicklung von Ein- und Austritten/Unterstützung On- und Offboardingprozesse
- Vorbereitung der externen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Verwaltung der digitalen Zeiterfassung
- Bereitstellung von Personaldaten für den Vorstand
- Mitarbeit in HR-Projekten z.B. Verwaltung Mitarbeiter-Benefits
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, mit Weiterbildung im Bereich Personal oder vergleichbares Studium
- Idealerweise Berufserfahrung in der Personalverwaltung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten, Kenntnisse in den Programmen Personio und ATOSS-Time-Control wünschenswert
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Sozialkompetenz und Empathie, souveränes und freundliches Auftreten
- Absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mehr erfahren
-
Vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum
-
Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen
-
Partnerschaftliche Unternehmenskultur
-
Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität
-
Hervorragende Einarbeitung und eine starke, kollegiale Mannschaft
-
Umfangreiches Schulungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
-
Attraktive Vergütung